ACRYLBILDER & KUNSTVOLLES

Ich biete Ihnen:


- Gestaltung von Bildern in Acryl, Buntstift, Aquarell,
Wachsmalfarben, Bleistift und diverse Mischtechniken
- Motive nach Wunsch auf Leinwand.
- oder als Wandbild toll für Kinderzimmer.
- oder Eyecatcher in belebten Räumen.
- Hamburg Motive (siehe Seite 1)
- Alles in Allem: KUNSTVOLLES!
- siehe auch ...

Auswahl einiger Referenzbilder - für Kindezimmer
oder Eyecatcher in öffentlichen Räumen:



Wandbild für Kindergarten Schneeweißchen & Rosenrot e.V.,
Slevogtstraße 25, 28209 Bremen, Technik: Abtönfarben



Auschnitt aus Kindergartenwandbild



Kulisse für Kindergeburtstag: 'Märchenschloß',
Acryl auf Packpapier



Illustration für Kindergartengarderobe,
Bunstift mit Wachskreide



Trilogie: Bilder für Baby-/ Kinderzimmer in Acryl,
Maße je Bild: 30 x 40 cm



'Kunstvolles' über mich ...

Mein Hang zur Kunst und meine Kreativität begann schon in frühester Kindheit.
Inspiriert von meinen Eltern, die selber künstlerisch und malerisch sehr
aktiv waren, gehört es seit jeher zu meinem Leben dazu, mich künstlerisch und gestalterisch auszudrücken. Fortgesetzt hat sich meine Kreativität in der Schulwahl.
Ich besuchte die Fachoberschule für Farb- und Raumgestaltung in Bremen und absolvierte nachfolgend eine Ausbildung zur Werbetechnikerin, bei der Kreativität
immer eine wichtige Rolle gespielt hat.

Meine Liebe zur Acrylmalerei begann durch die Inspiration eines Bildbandes
von Edward Hopper. Die Farbgebung seiner Bilder und die Wahl der teilweise
dramatisch anmutenden Motive haben mich sehr fasziniert. Zwei Duplikate seiner Arbeiten folgten in 1,00 x 1,40 m auf Leinand 'Leuchtturm' und 'Gas', die somit der Startschuss für meine Auftragsarbeiten waren. Unter anderem fertigte ich sieben Repliken des Expressionisten Franz Marc für ein großes Bremer Wirtschaftsinstitut
an. Ich freue mich darauf, auch Ihre Wünsche mit großer Farbkraft umsetzen zu
können.